Unser Team

Christian Spath

Christian ist schon seit seinem 14. Lebensjahr ein begeisterter Programmierer. Im Studium "Software Engineering & Economy" konnte er sein Wissen vertiefen. Schon während des Studiums arbeitete Christian als Programmierer bei DataDialog.

Christian beschäftigt sich mit sehr vielen Technologien rund um die Microsoft Plattform. Obwohl sein Schwerpunkt in der Entwicklung von Desktoplösungen liegt, konnte er in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung im Bereich mobiler und webbasierter Softwarelösungen sammeln. In seiner Freizeit ist Christian ziemlich sportlich und ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich. Außerdem ist er begeisterter Pilot am Flugplatz Kapfenberg

Martin Kaip

Immer schon von Computern begeistert, ist Martin heute leidenschaftlicher Gamer und passionierter C# Entwickler.

Dank der Ausbildung in EDV & Organisation an der HTBLA Kaindorf an der Sulm ist er rundum für Projekte gewappnet.

Durch seine Jahre bei DataDialog, konnte er sehr viel Erfahrung mit Microsoft-Technologien wie .NET, SQL Server und MVC Webentwicklung sammeln.

Aktion wird ausgeführt...